Weimi Weekender Test

Weimi WeekenderDer Weimi Weekender ist eine handliche Reisetasche und taucht immer wieder in den Amazon Bestseller auf.

Wir haben uns den Weekender genauer angeschaut. Welche Produktmerkmale hat er und was gibt es Positives sowie Negatives zu berichten.

Hält der Weimi Weekender was der Hersteller verspricht? Wir machen den Test!

Der Weimi Weekender – die Fakten

Machen Sie sich einen Überblick über die Fakten.

  • Zwei Farben: Braun und Schwarz / Dunkelgrau
  • 20-30 Liter Volumen
  • 800 g Gewicht
  • Die Tasche ist 58 (Länge) x 24 (Breite) x 38 (Höhe) cm groß
  • 100% Baumwolle / Canvas
  • Abnehmbare auch verstellbarer Trageriemen
  • Fashion Vintage-Design, tolle genähte Handwerkskunst

Positives zum Weimi Weekender

Der Casual Weekender hat uns besonders durch seine großes Hauptfach überzeugt. In das Hauptfach passen Büchern, Hefte, A4 Unterlagen, Ipads, 17“ Laptops, Kleider und Schuhe. An der Tasche Außen gibt es noch ein weiteres kleines Fach. Weiterhin besitzt die Reisetasche Plastiknieten zum sicheren Abstellen auf Gehweg oder Straße.

Die Reisetasche ist sowohl für Damen und Herren nutzbar. Die qualitative braune oder schwarze Baumwollen passt sehr gut zu vielen Kleidungsstilen. Ideal für den täglichen Gebrauch, Outdoor, Sport, Reise, Camping, Ausflüge, Exkursionen und Radfahren.

Negatives zum Weimi Weekender

Es ist nicht vermeidbar, dass die Tasche etwas riecht, weil Sie frisch hergestellt wurde. Der Geruch verfliegt aber nach einiger Zeit.

Als Handgepäck möglich?

Ja. Der Weimi Weekender sollte durch seine geringe Größe keine Probleme machen im Flugzeug. Man kann ihn bestimmt als Handgepäck mitnehmen.

Jedoch unser Rat: Informieren Sie sich vor der Reise bei der Fluggesellschaft ob die Größe der Reisetasche zugelassen ist.

Fazit

Der Weimi Weekender ist nicht zu groß, besitzt aber für ein Wochenende genug Platz für Kleidung. Auch die Maße sind so geschnitten, dass diese sicherlich bei allen Fluglinien als Handgepäck abgenommen wird. Die Materialqualität ist für den Preis wirklich gut und die Verarbeitung ist auch sauber.

Stylisch, robust und nicht so schwer. Eine klare Kaufempfehlung von uns.

Weimi Weekender Test

Weimi Weekender Test
8.5

800 g Gewicht

10/10

    20-30 L Volumen

    7/10

      Preis / Leistung

      9/10

        Positives

        • - klein und handlich
        • - im Flugzeug als Handgepäck

        Negatives

        • - kein stabiler Boden